Ausbildung und Prüfung zum LK-Turnierzertifikat und C-OSR+T

Liebe Mitglieder,

auch in diesem Jahr fördern wir die Teilnahme an BTV-Seminaren. Allen Mannschaftsspielern empfehle ich ausdrücklich die Ausbildung zum Oberschiedsrichter C-OSR. Damit habt ihr bei den Punktspielen nur Vorteile, egal ob bei Heim- oder Auswärtsspielen.

Weiter besteht die Möglichkeit zur Unterstützung des Vereins mit der Durchführung von LK-Tagesturnieren. Die vollständige Planung und Durchführung eines Turniers wird euch als Arbeitsdienst angerechnet. Zur Durchführung wird das LK-Turnierzeritikat oder eine C-OSR+T Ausbildung vorausgesetzt.

Die Termine für die Ausbildungen sind hier zu finden. Der TCP übernimmt die Kosten bei Teilnahme. Die Seminar sind eintägig und bedarf ein paar Stunden Vorbereitung im Selbststudium. Anschließend wird eine Prüfung abgelegt. Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen.

Euer Sportwart
Julian