Der TCP sucht einen neuen Jugendwart!

Völlig unerwartet hat René Buchmann Anfang Januar 2017 seine Position als Jugendwart des TC Pliening zur Verfügung gestellt.

René hat in seiner Zeit als Jugendwart in den vergangenen vier Jahren maßgeblich zur positiven Entwicklung des TC Pliening beigetragen. Ohne sein außerordentliches Engagement würde der Verein nicht da stehen wo er heute steht. Herzlichen Dank dafür!

René wir wünschen Dir für deine berufliche und private Zukunft alles Gute und hoffen, dich oft auf der Anlage als „Tennisspieler“ begrüßen zu dürfen.

Wir sind daher auf der Suche nach einem(r) neuen Jugendwart(in). Im Idealfall würden wir diese Position gerne doppelt besetzen.

Wer Lust verspürt, aktiv den TC Pliening mit zu gestalten und sich mit der Position des Jugendwartes identifizieren kann, darf sich gerne bei unserem 1. Vorstand Sepp Kaltenberger melden. Wir freuen uns auf eure Anrufe oder eine E-Mail.

Kontakt: Josef.Kaltenberger@tcpliening.de oder Mobil: 0172 / 57 33 846