Katharina Dell wird Landkreismeisterin in der Altersklasse U12

149

Bei herbstlichem Wetter wurden an diesem Wochenende die Landkreismeisterschaften ausgespielt. Ein Heimspiel hatte dabei Katharina Dell, denn die U12 und U14 Konkurrenz der Mädchen wurde in Pliening ausgetragen. Und diesen Heimvorteil wusste Sie zu nutzen. Nur im Match gg. Nina Langenfeld (SC Baldham-Vaterstetten) wurde es zum Ende des zweiten Satzes knapp. Nach 3 vergebenen Matchbällen beim Stand von 5:4, schien das Spiel sich zu wenden. Dank einer starken kämpferischen Leistung setzte sich die Plieningerin jedoch mit 7:6 im Tiebreak durch. Alle anderen Matches konnte sie klar für sich entscheiden. Die Bilanz mit 4:0 Spielen, 8:0 Sätzen und 49:16 Games war souverän. Der TCP gratuliert zu dieser tollen Leistung!

Die weiteren Ergebnisse der Plieninger Spieler/innen:

Theresa Kaltenberger – 3. Platz U14

Selina Zelger – 4. Platz U12

Dirk Rehberg – Halbfinale Herren A

Lino Muhr – Viertelfinale U18

Arno-Leon Fünfgeld – Achtelfinale U12

Foto LK-Meisterschaft