Spannende Spiele bei den Clubmeisterschaften

Clubmeister 039 Foto 1 Foto 2   Clubmeister 047 Clubmeister 003Clubmeister 029

 

 

 

 

 

 

 

Die diesjährigen Clubmeisterschaften standen ganz im Zeichen der Wiesn. Vor den Spielen stimmten sich die Spieler mit Weißwurst und Brezn auf den langen Tag ein. Insgesamt 21 Mitglieder, davon 11 Herren und 10 Damen gingen an den Start. Der Herren-Einzelsieger wurde im K.O.-System ermittelt. Sieger wurde Reinhold Grünbacher vor Sven Wippich. Im Spiel um Platz 3 gewann Lino Muhr jun. gg. seinen Vater Johannes.

Im Herren-Doppel lagen 3 Paarungen mit jeweils 3:1 Spielen gleich auf, also musste genauer gezählt werden. Das Siegerdoppel hieß am Ende Wippich/Kaltenberger, vor Wagner/Kerger und Muhr/Finger. Im Damen-Doppel setzen sich Petermeier/Schepanski souverän vor Datzer/Kerger und Muhr/Finger durch.

Zum Doppel hatten am Nachmittag auch die TALENTINOS geladen. Der U8-Nachwuchs zeigte dabei erste Trainingserfolge. Beim Schleiferlturnier mit Motorikübungen hatten sowohl die Kinder, wie auch die Zuschauer am Spielfeldrand, viel Spaß.

Bei inzwischen schon sehr frostigen Temperaturen stärkten sich am Abend alle Spieler mit Harald’s leckeren Fischen und sinnten über den schönen und aufregenden Tag. Vielen Dank an alle Spieler, die dabei waren und an alle Helfer, die diesen Tag gelingen ließen.