Sommerfest 2020

Liebe Mitglieder,

die Entwicklung der Fallzahlen und die jüngsten Lockerungen der Bayerischen Staatsregierung hinsichtlich der Kontaktbeschränkungen haben uns dazu veranlasst am Termin für unser TCP-Sommerfest festzuhalten. In der letzten Vorstandssitzung wurde der Termin nun vorbehaltlich zukünftiger, erneuter Einschränkungen bestätigt.

Wir bitten euch daher schon jetzt Samstag, den 12. September 2020 in euren Kalender zu vermerken.

An diesem Tag wird auch der wegen schlechten Wetter ausgefallene Trainingstag unseres diesjährigen Pfingscamps nachgeholt.
 
Selbstverständlich werden wir dafür sorgen, dass die dann geltenden Hygienebestimmungen eingehalten werden können. Sollte sich an dieser Planung nochmal etwas ändern, werden wir rechtzeitig informieren.

Wir freuen uns schon jetzt auch zahlreiche Teilnahme.

Der Vorstand