1. Plieninger Eltern-Kind-Doppel Turnier ein voller Erfolg!

Am Freitag den 15.9.2017 fand zum ersten mal ein Eltern-Kind-Doppel Turnier beim TCP statt. Im Kleinfeld trafen 4 Teams aufeinander und im Großfeld sogar 12. Auch für Kinder die keine Tennisspielenden Eltern hatten war mit „Leihmamas“ und „Leihpapas“ gesorgt. Das Wetter hat super mitgespielt und es gab viele unglaublich starke Matches zu sehen. Auch unser Talentino war zu Besuch auf der Anlage. Dieser überreichte auch die Pokale für die Erst- und Zweitplatzierten und Medaillen und Urkunden für alle Teilnehmer. Am Abend wurden noch Burger gegrillt und ein wenig gefeiert. Die komplette Verpflegung für alle Teilnehmer wurde an diesem Nachmittag gesponsert von der Tennisschule Andrea Lenz. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle. Natürlich auch ein großer Dank an alle helfenden Hände und Organisatoren. Dieser Event wird sicherlich nicht zum letzten Mal stattgefunden haben.

182 total views, 1 views today