3. Nikolausturnier des TC Pliening

Am 12. Dezember war es wieder soweit. Die Kinder des TCP trafen sich zum jährlichen Nikolausturnier in der Tennishalle Anzing. Im Vergleich zum Vorjahr hatte sich die Teilnehmerzahl mehr als verdoppelt. Insgesamt 33 Kinder in 6 Altersklassen, von U8 bis U14, traten miteinander und gegeneinander an um die begehrten Wanderpokale zu erobern. Die Kids lieferten sich spannende Matches im Einzel und Doppel.

Durchgesetzt haben sich in diesem Jahr Johannes Mayer (U8), Emil Rüger (U9), Kurt Rüger (U10),
Emma Bauer (U12 Mädchen), Niclas Römer (U12 Knaben) und Nina Slawik (U14 Mädchen).
An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden alle Kinder für Ihre Teilnahme geehrt. Alle erhielten Medaillen und die Wanderpokale wurden an die diesjährigen Sieger überreicht. Auch der Nikolaus der Pfarrgemeinde Gelting kam zu Besuch und verteilte Schokoladenstiefel an die Kinder. Diese wurden von Edeka Pfeilstetter gestiftet. Der Vorstand bedankt sich hierfür recht herzlich!

IMG_3340In diesem Jahr lieferten sich auch die Erwachsenen parallel und im Anschluss spannende Doppelmatches. Mit 90 Mitgliedern wurde dann mit einem reichhaltigem und leckerem Buffet noch gemütlich gefeiert. Wir freuen uns sehr über die zahlreiche Teilnahme.

Herzlichen Dank an den Tennispark Anzing für die liebevolle Dekoration und das reichhaltige leckere Buffet!

Ein sportliches neues Jahr!
Der Vorstand des Tennisclub Pliening wünscht allen seinen Mitgliedern und deren Familien sowie allen Förderern und Sponsoren ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start im Jahr 2016!

-Der Vorstand-