Liebe Mitglieder,
es ist soweit – die ersten von euch haben bereits die Sandplatzsaison eröffnet, und nun möchten wir gemeinsam mit euch offiziell in die Saison 2026 starten!
Hier die wichtigsten Informationen zu kommenden Samstag:
Wann?
Samstag, 18. April 2026, ab 11:00 Uhr (Jugendprogramm bereits ab 10 Uhr)
Was erwartet euch?
Ein lockeres Warm-Up, ein Schleiferlturnier und die Gelegenheit, gemeinsam in die neue Saison zu starten.
Und danach?
Ab ca. 16:00 / 17:00 Uhr lassen wir den Tag beim gemeinsamen Grillen auf der Terrasse ausklingen.
Bitte bringt euer eigenes Grillgut mit.
Wetter:
Der aktuelle Wetterbericht sieht gut aus. Sollte sich daran noch etwas ändern, informieren wir euch rechtzeitig.
Ein möglicher Ausweichtermin ist Samstag, der 25. April 2026.
Euer Beitrag:
Neben eurer Teilnahme freuen wir uns über Salat- oder Kuchenspenden.
Wir freuen uns auf einen gelungenen Start in die Saison und auf viele bekannte und neue Gesichter auf unserer Anlage.
Herzliche Grüße
Euer Vorstand