Auf die Plätze ….

Dank der vielen fleißigen Helfer konnten wir unsere Plätze 1-4 vergangenes Wochenende fertigstellen. Diese sollten eigentlich ab Samstag für den Spielbetrieb freigegeben werden. Leider macht uns jetzt das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Die Plätze 5-10 werden von der Firma diese Woche hergerichtet. Je nach Zustand wäre die Freigabe voraussichtlich für den 09.04.2022 geplant. Ansonsten wurden wie üblich die Bänke gestrichen, Sitzgruppen hergerichtet und das Clubhaus vom Winterstaub befreit.

Der geplante Arbeitsdienst vom Samstag den 02.04.2022 wird wegen des schlechten Wetters ABGESAGT!!! Als Ausweichtermin gibt es einen neuen Termin am Samstag den 09.04.2022 von 9 – 12:30 Uhr , bitte tragt euch hier in die Doodle-Liste ein: https://doodle.com/poll/yb8iwfkathzqaymd

Die Plätze können somit am 09.04.2022 erst ab 13 Uhr in Betrieb genommen werden! Natürlich unter Vorbehalt je nach Witterung. Es wird dazu eine offizielle Freigabe geben.