Erfolg auf ganzer Linie

Das vergangene Wochenende war für den TCP sensationell erfolgreich. 9 Mannschaften waren Samstag und Sonntag am Start und alle Spiele konnten für uns entschieden werden. Den Anfang machten die Bambini II die sich gegen den TC Finsing mit 4:2 durchsetzten. Unsere Damen50 holten auswärts zu Gast beim FC Langengeißling ein 3:3 unentschieden und halten sich weiterhin sehr gut in den Landesliga 2. Die Herren30 II holten einen knappen Sieg zu Gast beim TC Unterföhring und die Herren40 II gaben dem TSV Haar keine Chance, holten sich den Sieg mit 9:0 und steigen somit auf. Spannend war es auch bei unseren Damen40 die zu Gast beim WB Fideliopark waren nach einem 3:3 nach den Einzeln konnten sie ein Doppel im Satz Tie Break und eins im Match Tie Break für sich entscheiden. Einen ganz klaren Sieg holten die Herren50 I auswärts beim TC Lamer Winkel mit 8:1 und steigen somit in die Bayerliga auf!

Am Sonntag starteten unsere Damen00 daheim gegen den TC Zorneding und holten auch ein 5:4 und somit den Klassenerhalt. Die Herren60 gaben ihren Gegnern vom MTTC Iphitos keine Chance und brachten ein gnadenloses 9:0 mit nach Hause. Ebenfalls am Sonntag, allerdings auf der heimischen Anlage kämpften unsere H40 I um den Klassenerhalt in der Regionalliga. Zu Gast war der TC Schönbusch Aschaffenburg der sich gegen die Plieninger mit 4:5 geschlagen geben musste und unsere Jungs somit den Klassenerhalt geschafft haben!!!

Wir gratulieren allen Mannschaften und freuen uns über eine unglaublich erfolgreiche Saison 2022 und sind gespannt auf die letzten Spiele.

SAVE THE DATE: Samstag 16.07.2022 Herren40 I Regionalliga auswärts zu Gast beim MTTC Iphitos. Zuschauer und Unterstützer herzlich Willkommen 🙂