Mitgliederversammlung

Vergangenen Freitag den 1.3.2024 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Mit ca. 35 Mitgliedern war das Clubhaus gut gefüllt. Turnusmäßig standen in diesem Jahr keine Vorstandswahlen an. Die einzelnen Resorts berichteten über das vergangene Jahr und die Ausblicke auf das Jahr 2024. Unser ehemaliger 1. Vorstand Sepp Kaltenberger wurde einstimmig zum Ehrenmitglied gewählt.

Vielen Dank a n alle Mitglieder für Euer kommen und den gelungenen Abend.

Für die kommenden Vorstandswahlen werden einige Posten neu zu besetzen sein. Nils, Uschi und Andrea beenden ihre Tätigkeiten im Vorstand. Somit suchen wir Nachfolger für die Posten Technische Leitung (in Zusammenarbeit mit unserem Lars), Freizeitwart und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Jeder der interessiert ist sich aktiv im Verein zu engagieren darf sich jederzeit gerne melden. Auch eine Zusammenarbeit ab sofort wäre möglich. Es wäre schön wenn sich für diese Posten Nachfolger finden.