Saisoneröffnung 2023

Vergangenen Samstag fand unsere diesjährige Saisoneröffnung statt. Bei traumhaft sonnigem Wetter und warmen Temperaturen trafen sich ca. 40 Mitglieder des TCP auf unserer schönen Terrasse. Nach einer Begrüßung durch unseren 1. Vorstand Dirk Rehberg ging es auf die Plätze zum obligatorischen Schleiferlturnier. Den ganzen Tag durch wurde fleißig gedoppelt. Zwischendurch wurden alle mit Kaffee und Kuchen versorgt. Danke an alle Kuchenspender! Zum Ausklang wurde später noch der Grill angeheizt und der Tag mit einem geselligen Abend beendet.

Im Rahmen der Saisoneröffnung wurde auch unsere Terrassenüberdachung offiziell eingeweiht. Wir danken der Gemeinde Pliening nochmals ganz herzlich für die Bezuschussung des Projektes und haben uns auch sehr über den Besuch einiger Gemeinderatsmitglieder zu unserer Eröffnung gefreut.

Vielen Dank an alle Organisatoren und helfenden Hände für die wunderbare Saisoneröffnung!