Sommerfest 2016

Sommerfest

Am Samstag den 23.7. war es endlich soweit… Unser lange geplantes Sommerfest unter dem Motto „40 Jahre TCP“ fand statt. Mit insgesamt 120 Gästen war unsere Terrasse gut gefüllt. Gestartet wurde um 16:30 mit dem Finale der diesjährigen Clubmeisterschaft Dirk Rehberg vs. Steffan Hesseln. Als Gewinner ging Dirk Rehberg hervor. Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle! Das hochklassige und spannende Match wurde auch von zahreichen Zuschauern verfolgt, die am Rande das ein oder andere Freibier genossen. Um 18:30 gab es die offizielle Begrüßung durch unseren Vorstand Sepp Kaltenberger. Auch Gründungsmitglied Erich Scherer hielt eine kurze Rede und übergab dann an den Plieninger Bürgermeister Herrn Roland Frick. Anschließend ließen sich alle das leckere Spanferkel und Beilagenbuffet schmecken. Für die Kids wurde die Hüpfburg aufgestellt und ein Zauberer begeisterte Kinder und Erwachsene und bastelte noch bis in die Dunkelheit Luftballontiere. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert und gelacht. Wir hoffen es hat allen Gästen gut gefallen und freuen uns schon auf eines unserer nächsten Feste.