Starker Auftakt beim TCP

Das erste Wochenende der diesjährigen Übergangssaison ist vorbei. Unsere Mannschaften sind erfolgreich gestartet. Die ersten waren Samstag um 9 Uhr dran. Unsere Knaben 16 mussten sich leider gegen einen starken Gegner geschlagen geben, haben aber super gekämpft. Zeitgleich starteten die Juniorinnen in Ismaning und konnten alle Einzel und beide Doppel klar für sich entscheiden. Auch die Herren 30 konnten sich im ersten Heimspieltag eindeutig durchsetzen. Die Herren 50II mussten sich auswärts geschlagen geben und die Damen 50 haben ganz knapp zuhause in der Superbezirksliga verloren. Unsere Damen 40 holten ein starkes unentschieden in einer Klasse höher als im vergangenen Jahr. Am Sonntag starteten unsere kleinsten, die U10 und konnten ihren ersten Spieltag zu null für sich entscheiden. Die Herren 40II mussten sich gegen einen starken Gegner im Heimspiel geschlagen geben.Trotz der Hygienevorschriften und Besonderheiten dieser Saison war es ein gelungener Start. Wir freuen uns auf viele weitere spannende Matches unserer Mannschaften.