Tennis-Club Pliening e.V. Mitterweg 13 – 85652 Pliening

TCP Weihnachtsfeier

Liebe Mitglieder,

wie auch in den letzten Jahren möchten wir das aktuelle Tennisjahr in gemütlicher Runde gemeinsam mit Dir ausklingen lassen.
Dazu gibt es am Samstag, den 01.12.2018 ein tolles Programm im Anzinger Tennisparadies Sepp Meier.

Um die guten Vorsätze für das Jahr 2019 aktiv anzugehen, kann sich jeder bereits ab 16:00 Uhr auf besondere Art austoben:

Willst Du nie wieder auf dem Platz im Regen stehen?
Oder bist Du der Meinung, dass man mit dem Zweiten tatsächlich besser sieht?
Vielleicht machst Du das ja auch alles locker mit Links…

…aber genau darum bieten wir Dir im Vorfeld unserer Weihnachtsfeier ein „Doppel-Spezialtraining“ an. Lass Dich überraschen!

Ab ca. 19:30 Uhr wird uns im Anschluss wieder ein leckeres Buffet erwarten und wir feiern uns gemütlich in die Weihnachtszeit.
Für die „Unersättlichen“ stehen ab 19:00 Uhr alle 4 Tennisplätze für Spiele zur Verfügung. Nur LK-Punkte gibt es nun wirklich keine mehr.

Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich, damit die Crew vom Tennisparadies sich entsprechend vorbereiten kann. Anmeldeschluss ist der 25.11.2018.

Anmeldung unter: https://goo.gl/gF49xJ

+++ UPDATE +++
Wer lieber in eigenen Gruppen spielen möchte, kann dies in der Anmeldung unter Anmerkungen eintragen. Wir versuchen dann die Plätze in einzelne Slots einzuteilen.
+++ UPDATE +++

Weiterhin wünschen wir allen Mitglieder schon jetzt eine besinnliche Adventszeit und
freuen uns auf Dich und Deine Familie!

Der Vorstand