Weihnachtsfeier & Weihnachtsmarkt ein voller Erfolg!

Vergangenes Wochenende wurde es sehr weihnachtlich rund um den TC Pliening. Am Samstag den 03.12. fand nach 2 Jahren coronabedingter Pause wieder eine Weihnachtsfeier statt. Der Außenbereich auf unserer Anlage verwandelte sich in einen wahren Weihnachtszauber. Mit einer wunderschönen weihnachtlichen Dekoration, Feuerschalen und einer winterlichen Bar wurden unsere Mitglieder ab 17 Uhr empfangen. Natürlich besuchte uns auch der Nikolaus mit seinen Engerl. Bei Glühwein, Punsch und leckerem Essen verbrachten ca. 75 Mitglieder einen zauberhaften Abend. Ein riesen Dankeschön an unsere Hauptorganisatorin Uschi und alle Helfer!

Weiter ging es direkt am Sonntag den 04.12. ab 14 Uhr am Plieninger Weihnachtsmarkt. Auch hier war der TCP mit einer Hütte vertreten. Erstmals mit heißem Aperol, der sehr viele Fans gefunden hatte. Bis abends wurde an der TCP Hütte ausgeschenkt, geratscht und gelacht. Auch hier vielen Dank für alle helfenden Hände!