Weihnachtsgrüße

Liebe Tennisfreunde

ein weiteres außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende. 2021 war erneut für uns alle durch die Corona-Pandemie weiterhin sehr eingeschränkt. Auch unsere diesjährige Weihnachtsfeier haben wir aufgrund der aktuellen Infektionslage abgesagt.

Aber trotz aller Einschränkungen blicken wir auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück. Wir verzeichnen weiterhin ein Wachstum bei den Mitgliederzahlen und auch die sportlichen Erfolge dieses Jahr waren außergewöhnlich.

Wir wünschen uns für das kommende Jahr so viel Normalität wie möglich, damit unser Vereinsleben und vor allem der Tennissport wieder wie gewohnt laufen kann.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir von der Vorstandschaft uns ganz herzlich bei allen Helfern bedanken, die uns das ganze Jahr über so tatkräftig unterstützen und natürlich auch bei allen Mitgliedern die dem TC Pliening weiterhin die Treue halten.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022. Vor allem in Zeiten wie diesen: „Bleibt gesund!“

Der Vorstand