Weihnachtsgruß

Liebe Tennisfreunde,

ein außergewöhnliches Jahr voller Herausforderungen liegt nun fast hinter uns. Dieses Jahr war für uns alle durch die Pandemie von starken Einschränkungen und Entbehrungen geprägt. Wir wünschen Euch und uns daher für das kommende Jahr wieder so viel wie möglich an Normalität zurück, damit auch unser Vereinsleben und vor allem der Tennissport wieder wie gewohnt ablaufen kann.

Bedingt durch die aktuellen Maßnahmen der bayerischen Staatsregierung hat die Vorstandschaft beschlossen, die anstehende Mitgliederversammlung zu verschieben und abzuwarten, bis eine Versammlung unter normalen Umständen wieder möglich ist. Die gewählte Vorstandschaft bleibt bis dahin weiter im Amt.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen Helfern, die unser Vorstandsteam tatkräftig unterstützt haben, für die geleistete Arbeit recht herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gilt unserem Platzwart Florian, dem Trainerteam unter Andrea und natürlich der gesamten Vorstandschaft, ohne deren ehrenamtliches Engagement der Verein nicht existieren könnte.

Wir von der Vorstandschaft des TC Pliening wünschen allen Mitgliedern ein frohes und gesegnetes Weihnachtfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021. Vor allem in Zeiten von Corona gilt es ganz besonders: „Bleibt alle gesund“!

Sepp Kaltenberger

  1. Vorstand des TC Pliening