Saisoneröffnung 2017

Liebe Mitglieder,

liebe Freunde,

wir möchten mit euch gemeinsam in die Saison starten und laden euch am 29. & 30. April 2017 herzlich zur bundesweiten Freiluftsaisoneröffnung „Deutschland spielt Tennis“ auf der Anlage des Tennisclub Pliening ein. Auf Grund der steigenden Mitgliederzahl, haben wir uns entschieden diese Veranstaltung auf zwei Tage zu verteilen.

Die Erwachsenen starten am Samstag, den 29. April 2017 mit einem gemeinsamen Warm-Up und dem traditionellen Schleiferlturnier. Als besonderes Highlight werden wir einen großen Brunch organisieren, der die Wartezeiten zwischen den Runden & gemeinsamen Pausen zum Genuss werden lässt. Das Frühstück zu Hause kann am Samstag also ausfallen. Ein Unkostenbeitrag von 5€ pro Person wird vor Ort eingesammelt – der Rest wird vom Verein beigesteuert.

Für Kinder & Jugendliche findet am Sonntag, den 30. April die offizielle Saisoneröffnung statt. Als besonderes Highlight haben wir in diesem Jahr zur Eröffnung das Freundschaftsspiel gegen den SC Baldham-Vaterstetten organisiert. Dieses wird heuer zum dritten Mal ausgetragen und es ist an der Zeit dass wir uns den Wanderpokal schnappen!

Auch wer am jeweiligen Tag nicht zum Tennisschläger greifen will, oder einfach nur mal ins Vereinsleben reinschnuppern möchte, ist herzlich eingeladen. Bringt eure Familien und Partner einfach mit. Kostenloses Schnuppertraining findet am Samstag von 14 – 16 Uhr für Erwachsene und Kids statt.

Wir bitten alle Mitglieder und externe Teilnehmer, sich über die folgenden Link verbindlich bis zum Mittwoch, den 19.04.2017 anzumelden.

Anmeldung Erwachsene: http://bit.ly/2nSgGLk

Anmeldung Jugendliche: läuft über neue Jugendwartinnen (Vorstellung am Elternabend)

Bis dahin hoffen wir auf ein sonniges, letztes April Wochenende und freuen uns darauf euch auch schon vorher auf der Anlage begrüßen zu dürfen.

Der Vorstand

PS: Es gibt noch viel zu tun. Wer seinen Arbeitsdienst nicht im Rahmen der Platzinstandsetzung erbracht hat, kann uns bis zur Saisoneröffnung noch tatkräftig unterstützen. Arbeiten werden zukünftig in der Filz & Asche App ausgeschrieben.

37 total views, 0 views today