Auslosung Clubmeisterschaft 2021

Die Würfel sind gefallen. Unsere diesjährige Mixed Clubmeisterschaft kann ab sofort starten. Mit 52 Teilnehmern wurden unsere Erwartungen mehr als übertroffen und wir freuen uns riesig über diese positive Ressonanz.

Gespielt wird im Gruppensystem, bestehenden aus 7 Gruppen. Wobei wir aufgrund des „Männerüberschusses“ eine Männer-Quali-Runde haben. Diese müssen sich sozusagen ihre MIxed Partnerin für´s Finale erkämpfen.

Die Gruppen bestehen jeweils aus 3 bzw. 4 Paarungen, die sich frei verabreden um ihre Doppel auszutragen. Die Ergebnisse kann jeder im Clubhaus einsehen.

Hier geht´s zur Auslosung: Clubmeisterschaft2021

Finaltag ist Samstag der 25. September 2021! Für die Sieger gibt es eine Überraschung und für Verpflegung wird gesorgt sein.

Wir wünschen allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen viel Spaß, Erfolg und spannende Matches.

Andrea & Theresa