Mitgliederversammlung

Am 22.07.2021 fand unsere Mitgliederversammlung aus dem Jahr 2020 statt. Diese konnte aufgrund der Corona Pandemie damals nicht stattfinden. 45 Mitglieder fanden sich vergangenen Donnerstag auf unserer Terrasse ein. Die Anwesenden wurden von unserem 1. Vorstand Sepp Kaltenberger begrüßt. Zu Beginn des offiziellen Teils wurde an die Verstorbenen Mitglieder mit einer Gedenkminute erinnert.

Nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit stellten die einzelnen Vorstände ihre Zahlen, Daten und Fakten vor.

Derzeit besteht der TCP aus 345 Mitgliedern. Im Vergleich zum Vorjahr verzeichnen wir hier einen Zuwachs von 15 Neuzugängen.

Grundsätzlich bleiben die Mitgliederzahlen in den letzten Jahren konstant.

In diesem Jahr standen auch die Vorstandswahlen wieder an. Die Vorstandschaft stellte sich fast komplett wieder zur Verfügung und wurde auch wieder in dieser Besetzung von den Mitgliedern für die kommenden 2 Jahre wiedergewählt. Einzige Neuerung gab es im Bereich der Jugend, hier stand Andrea Ehlers nicht mehr zur Wahl. Momentan übernimmt Theresa Kaltenberger den alleinigen Jugendwart, würde sich aber über Unterstützung freuen. Der Posten des Pressewarts (Marketing & Öffentlichkeitsarbeit) wurde von Stefan Graf abgegeben an Andrea Ehlers.

Der gesamte Vorstand bedankt sich an dieser Stelle für das Vertrauen der Mitglieder.

Auch für das kulinarische Wohl war mit belegten Semmeln und Freigetränken für alle gesorgt.