Bilanz zur Pfingstpause

Nach den ersten beiden Punktspiel-Wochenenden belegt der TCP mit gleich sechs Mannschaften den zweiten Tabellenplatz. Auch die anderen Mannschaften können sich mit einer Niederlage und einem Sieg im Tabellenmittelfeld in die Pfingstpause verabschieden. Damit zeigt der TCP auf jeden Fall überregionale Konkurrenzfähigkeit.

Unsere H40 in der Bayernliga können sich mit zwei Siegen im Rücken auf die kommenden Spiele vorbereiten. Das Ziel Klassenerhalt ist bereits ein großes Stück näher.
Auch unsere letztjährigen Aufsteiger die Herren 50 konnten sich mit 10:8 Matches in der höheren Liga zwei Mal durchsetzen und belegen ebenfalls Platz 2.

In dieser Woche finden noch zwei Heimspiele der H70 FZD und der H65 (Mittwoch) statt. Wir wünschen viel Erfolg und eine schöne Pfingstferien.

Die aktuellen Ergebnistabellen findet ihr in der Filz & Asche App und auf btv.de. Alle Spieltermine im Vereinsplan stehen hier als Download zur Verfügung.

Der Sportwart

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

48 total views, 2 views today