Christof Sämmer ist Bayerischer Meister

Foto: Julian Merkl (Archiv-Bild)

Nach einem langen Wochenende und einem traumhaften Final-Sonntag stehen die neuen Bayerischen Meister der Seniorinnen und Senioren fest. In 17 Konkurrenzen wurde auf den Anlagen des TC Ismaning und STK Garching um die Titel gekämpft.

Nachdem Christof Sämmer (Herren 40 – Bayerliga) im Finale den knappen ersten Satz mit 7:6 für sich entscheiden konnte, holte sich sein Gegner Wolfgang Roidl (TC Maxhütte) den zweiten Satz mit 4:6. Auch der Super-Tiebreak zeigte wie ausgeglichen das Match der beiden Finalisten der Herren 55 Konkurrenz war. Am Ende bewies Sämmer die stärkeren Nerven und gewann die Partie mit 12:10. Der komplette Turnierverlauf ist bei MyBigPoint zu finden.

Wir gratulieren Christof zum Titelgewinn, der den Tennis-Club Pliening wieder ein Stück weit bekannter macht, und bedanken uns für die langjährige Treue zum Verein und freuen uns auf die nächsten Matches.

Der Vorstand

Quelle: http://www.btv.de/

 

141 total views, 4 views today