Der TCP beim Oster-Familiencamp in Kroatien…

image

Am 19. April startete ein lustiges Grüppchen von 16 TCP´lern, im Alter von 8 – 70, ins Tenniscamp des BTV nach Kroatien auf die Insel Brac. Als schlussendlich alle gut angekommen waren, ging es am Sonntag auch schon los mit der ersten Trainingseinheit. Bei strahlendem Sonnenschein wurde in kleinen Gruppen trainiert. Der ein oder andere war gleich am ersten Tag nur noch auf dem Platz zu sehen, jammerte dann aber erstaunlicherweise über Dinge wir Gliederschmerzen und Tennisarm…. Diejenigen die diese „Probleme“ nicht hatten, kamen dafür eher als eine Art „Leuchtturm“ zum Abendessen, da die kroatische Sonne doch schon etwas Kraft zeigte. Zwischen Training, LK Spielen, Freizeitdoppel und natürlich essen, essen, essen, morgens, mittags, abends…. Leckerstes Buffet, blieb doch noch Zeit für den ein oder anderen Kaffee auf der Terrasse oder eine Massage im Wellnessbereich. Die Woche verging wie im Flug und natürlich viel zu schnell. Alle hatten unglaublich viel Spaß, es wurde viel gelacht, und natürlich ganz viel Tennis gespielt. Wir haben sehr viel mitgenommen von den Trainern vor Ort und werden sicher nächstes Jahr wieder in Richtung Kroatien aufbrechen, wenn es heißt:
BTV Familien Ostercamp 2017!!!! Wir freuen uns wenn sich nächstes Jahr noch mehr Familien anschließen und eine tolle Tenniswoche miterleben!