Erfolgreiches Eröffnungswochenende!

Vergangenes Wochenende fiel beim TCP der offizielle Startschuss für die Saison 2017. Pünktlich meinte es auch das Wetter gut mit den Tennisfans. Bei frischen Temperaturen aber viel Sonnenschein starteten die Erwachsenen am Samstag um 11 Uhr mit einem reichhaltigen Tennis Brunch. Zeitgleich begann das obligatorische Schleiferlturnier. Alle Mitglieder, Mannschafts-, sowie Freizeitspieler hatten riesig Spaß und es wurde bis zum späten Abend Tennis gespielt. Am Sonntag startete dann die TCP Jugend um 10 Uhr mit einem Freundschaftsspiel gegen den SC Baldham-Vaterstetten. Bei bestem Tenniswetter traten knapp 60 Kids gegeneinander an und sammelten ersten Turniererfahrung für diese Saison. Von U8 bis U18 war alles vertreten, es gab spannende Matches auf der Anlage zu sehen. Zum glücklichen Abschluss dieses Tages ging der heißbegehrte Wanderpokal diese Jahr zum ersten Mal an den TC Pliening! Herzlichen Glückwunsch an alle Kids die hierfür gekämpft haben.

Ein großer Dank geht an alle Helfer der beiden Tage, ohne die so eine Saisoneröffnung nicht möglich gewesen wäre!

97 total views, 1 views today