TCP Jugend startet erfolgreich in die Medenrunden

Das zweite Punktspielwochenende ist vorbei und wir sind stolz auf unseren Nachwuchs. Auch an diesem Wochenende waren unsere Kids erfolgreich. Von 7 Begegnungen haben wir 6 gewonnen und 1 verloren. Hervorzuheben sind hier unsere U14 Mädels mit einem 5:1 Sieg in der zweithöchsten Spielklasse in der Bezirksliga! Die  U14 Jungs hatten einen der größten Münchner Vereine als Gegner, mit mehr als doppelt so vielen Mitgliedern und einem riesen Nachwuchs-Kader, die teils bis zu vier mal wöchentlich trainieren. Unsere Jungs haben sich aber tapfer geschlagen und Stärke und Durchhaltevermögen bewiesen. Die U12 Bambina gingen als Sieger mit 6:0 nach Hause, ebenso die U16 Mädchen mit 4:2. Wir freuen uns schon auf die nächsten spannenden Jugendspiele! Weiter so…

74 total views, 1 views today