Erfolgreiches Punktspielwochenende!

Die Pfingstpause ist vorbei und das erste Wochenende danach liegt schon wieder hinter uns. Voller Motivation gingen gleich wieder einige Mannschaften an den Start:

Freitag 16.6.2023 U15 Mädels:

Gestartet sind am 16.6. um 15 Uhr die U15 Mädels daheim gegen den TC Ismaning und holten sich den Sieg mit einem 4:2 !

Samstag 17.6.202

12 Uhr Startschuss für die Regionalliga H40 gegen Bad WH Dresden. (siehe Zeitungsartikel)

14 Uhr Start der H40II gg. TC Unterföhring. Die auch gut aufgestellten Unterföhringer unterlagen mit einem deutlichen 1:8 den Plieninger Jungs.

Zeitgleich starteten daheim die D50II gg. TC Sport Scheck. Nach einem 2:2 nach den Einzeln holten sich die Ladys beide Doppel und somit einen 4:2 Sieg.

Auswärts bei den D50I lief es gegen den TSV Siegsdorf auch hervorragend! Bei Traumwetter hatten die Damen Traumspiele und brachten ein Traumergebnis von 5:1 heim!

Sonntag 18.6.2023

Start um 9 Uhr daheim für die Damen00 und Herren00.

Bei den Herren ging es gg. SpVgg Jettenbach und die Damen traten gegen den TC Erding an. Die Herren standen nach den Einzeln mit 4:2 ganz gut da, machten es aber in den Doppeln doch nochmal spannend und mussten zwei Doppel im MTB abgeben. Am Ende aber doch der Sieg mit 5:4

Bei den Damen lief es genau andersrum, nach den Einzeln stand es 2:4 und die Ladys hätten 3 Doppel für den Sieg gebraucht, holten jedoch nur 2 und somit ging der Spieltag mit einem knappen 5:4 an den TC Erding.

Um 14 Uhr gingen die H40III an den Start gegen den VfB Forstinning und mussten sich leider mit 4:5 geschlagen geben.

Die H60 holten sich beim TC Grün-Gold den ersten Sieg mit einem 5:4. Nach zwei unglücklichen 4:5 Niederlagen in den ersten Spielen gab es jetzt einen hart erkämpften 5:4 Erfolg beim TC Grün-Gold München. Nach 4:2 in den Einzeln brachte das Doppel Horner/Schubert dann mit 6:1 und &:2 den Sieg nach Hause!