Freundschaftsspiel gegen den TC Isen

Vergangenen Sonntag trafen sich die Damen 40 des TC Pliening zum wiederholten mal mit den Damen 40 des TC Isen zum jährlichen Freundschaftsspiel. Bei bestem Tenniswetter starteten die Damen um 11 Uhr. Der Sieg ging mit 4:1 in den Einzeln deutlich an den TC Isen. Glückwunsch an dieser Stelle nochmal. Nach einer Kaffee und Kuchen Pause mischten sich die Damen komplett und doppelten noch den restlichen Nachmittag auf der Plieninger Anlage. Abends wurden alle von unserer lieben Uschi mit Gulasch und vegetarischem Curry verpflegt. Vielen Dank dafür im Namen aller Teilnehmer! Die bei einem Punktspiel entstandene Freundschaft der beiden Mannschaften wurde dann noch gemütlich auf der Terrasse gefeiert. Wir hoffen die Tradition wird 2023 wieder in Isen fortgesetzt.