Sommerfest 2022

Unser diesjähriges Sommerfest am 10. September war trotz des eher schlechten Wetters ein voller Erfolg. Das geplante Schleiferlturnier fiel zwar leider buchstäblich ins Wasser, das Kinder- und Jugendsommerfest konnte ab 15 Uhr aber stattfinden. Hier konnten sich die Kids in den Kategorien Hockey, Tennis und Baseball Tennis messen. Zur Stärkung zwischendurch gab es ein süß-saures All you can eat and drink Buffet. Für die Sieger gab es Pokale und Medaillen für alle Teilnehmer. Dieses Spaß und Action Event kam bei der Jugend sehr gut an. Ein großes Dankeschön an Theresa Kaltenberger und Adrian Lenz für die Organisation und Durchführung!

Ab 19 Uhr fanden sich dann knapp 100 Mitglieder und Freunde des TCP auf der wunderschön festlich dekorierten Terrasse ein. Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorstand Sepp Kaltenberger berichteten die Mannschaftsführer über die vergangene Saison.

Danach war das reichhaltige Buffet eröffnet, an dem für jeden was dabei war. Ein Dankeschön an die Organisatorin Helga. Bei ausgelassener Stimmung wurde bis spät in den Abend gefeiert und die Saison 2022 verabschiedet. Erstmalig gab eine Gin&Vodka Bar an der Barkeeper Mathias Kress keine Wünsche offen lies. Ein Dankeschön an dieses tolle Event an http://gansloser.black

Ein insgesamt sehr gelungenes Sommerfest! Ein großer Dank an alle Beteiligten und Organisatoren!