Herren 40 Heimsieg in der Regionalliga

Vergangenen Sonntag fand das zweite Heimspiel unserer Herren 40 in der Regionalliga statt. Bei bestem Wetter starteten die Jungs pünktlich um 11 Uhr. Nach anfänglichen „Startschwierigkeiten“ in dieser Klasse, zeigt sich jetzt dass unsere 40ger da doch ganz gut hinpassen. Die ersten 2 Spiele waren gleich Auswärtsspiele wo sich der TCP gegen Pfarrkirchen und Leipzig geschlagen geben musste. Aber jetzt auf der heimischen Anlage läufts deutlich besser. Unterstützt von vielen Zuschauern, Tenniskollegen und Fans konnte die Mannschaft bereits das erste Heimspiel klar mit 7:2 für sich entscheiden. Auswärts in Dresden lief es dann nicht so gut, hinzu kam eine verletzungsbedingte Aufgabe im Einzel. Aber auch das zweite Heimspiel, vergangenen Sonntag, hier in Pliening konnten sie wieder klar mit 7:2 für sich entscheiden. Es gab wieder sensationelles hochklassiges Tennis zu sehen und die Nerven und Unterstützung sind daheim vielleicht doch ein bisl besser. Das zeigte sich in den 5 Match Tie Breaks die alle zu unseren Gunsten ausgingen! Wir gratulieren der ganzen Mannschaft nochmal ganz herzlich!

Und jetzt kommenden Sonntag, Start 11 Uhr Heimspiel gegen den TC Schönbusch Aschaffenburg!!! Wir freuen uns auf viele Zuschauer und Unterstützung für unsere Jungs um den Klassenerhalt!