1. Regionalliga Heimspiel der Herren 40

Am Sonntag den 29.5.2022 war es soweit. Das erste Heimspiel unserer H40 in der Regionalliga! Das Clubhaus war bestens für die Verpflegung aller Gäste gerüstet und pünktlich um 11 Uhr starteten die ersten 3 Einzel. In Top Aufstellung (1-Christian Fuchs, 2-Michael Hauser, 3-Markus Gottwald, 4-Stefan Baltz, 5-Dirk Rehberg, 6-Oliver Wagner) konnten unsere Jungs die ersten Einzel eindeutig für sich entscheiden. Auch in Runde zwei wurde nur ein Einzel an die Gegner aus Cham abgegeben. Für die zahlreichen Zuschauer die sich auf der Anlage des TC Pliening eingefunden hatten gab es starke Ballwechsel und faires hochklassiges Tennis zu sehen. Nach dem Spielstand der Einzel 5:1 wurden die Doppel aufgrund einer Gewitterfront dann aufgeteilt.

Wir gratulieren unseren Siegern und bedanken uns bei allen Helfern, Gästen und Fans für einen schönen Tennistag!

SAVE THE DATE: 2. Heimspiel findet am Sonntag den 03.07.2022 ab 11 Uhr statt! Dazwischen drücken wir den Jungs am 24.6.22 in Dresden die Daumen!