Sportlerehrung

Vergangenen Donnerstag fand im Rahmen der Bürgerversammlung der Gemeinde Pliening die Sportlerehrung statt. Geehrt wurden alle Mannschaften die 2021 in eine höhere Klasse aufgestiegen sind. Ganz besonders stolz sind wir sagen zu können dass unsere H40 Mannschaft den Aufstieg in die Regionalliga, die höchste deutsche Spielklasse, geschafft hat! Wir freuen uns auch sehr über unsere Damen, Damen40 und Bambini 12, die den Aufstieg in eine höhere Klasse erreicht haben! Eine starke Leistung haben auch unsere Damen50, die sich seit 2 Jahren in der Landesliga (die zweithöchste Spielklasse) halten können. Und auch unsere Herren50 haben 2021 den Aufstieg in die Landesliga geschafft. Gratulation an alle Spieler und Spielerinnen! Wir sind schon mitten in der spannenden Saison 2022 und freuen uns über noch viele spannende Matches!

SAVE THE DATE: 1. Regionalliga Heimspiel der H40 am Sonntag den 29.05.2022 ab 11 Uhr!!! Clubhaus bewirtet.