Herren 40 schaffen den Klassenerhalt!

Ebenfalls vergangenen Samstag gingen unsere H40 gegen den TC Grün-Weiß Gräfelfing an den Start. Es ging um alles oder nichts, ein Sieg musste her um auch 2024 in der Regionalliga spielen zu können.

Nach einem souveränen 3:0 nach der ersten Runde Einzel stand es nach der zweiten Runde plötzlich 3:3… Unterstützt von unglaublich vielen Fans (der TCP hatte mehr Fans als Gast als der Heimverein…) schafften unsere Jungs ein 5:4 !!! Und das hat gereicht um sich aufgrund der anderen Ergebnisse sogar auf Tabellenplatz 3 zu spielen!

Somit hat der TCP in der Saison 2024 zwei Mannschaften in der Regionalliga! Herren 40 und Herren 50. Das kleine Regionalligadorf entpuppt sich zu einer Regionalligastadt.

Wir gratulieren beiden Mannschaften ganz herzlich zu dieser grandiosen Leistung!