Mitgliederversammlung / Neuer 1. Vorstand

Am 10. Februar 2023 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Mit ca. 40 Mitgliedern war das Clubhaus gut besucht. Im Rahmen der Versammlung fanden in diesem Jahr wieder Vorstandswahlen statt. Nach langer Vorbereitung freuen wir uns Dirk Rehberg als 1. Vorstand des TC Pliening offiziell begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und bedanken uns für die Übernahme dieses Amtes. Gleichzeitig haben wir unseren Sepp Kaltenberger verabschiedet. Wir bedanken uns für die vielen treuen Jahre, für dein immer offenes Ohr, für deinen unermüdlichen Einsatz und für die tolle Zusammenarbeit innerhalb des Vorstandes mit Dir. Des weiteren bedanken wir uns bei Uli Weindl der als technischer Leiter zusammen mit Nils Mitwollen immer alles möglich gemacht hat. Vielen Dank für Deinen Einsatz und Dein langjähriges Engagement beim TCP! Unser Nils hat auch bereits einen ebenbürtigen Nachfolger gefunden. Und so begrüßen wir Lars Jazbinsek in der Vorstandschaft und freuen uns dass er uns unterstützen wird. Auch die Jugendarbeit wird durch Adrian Lenz verstärkt. Die restlichen Vorstandspositionen bleiben unverändert.