Ostertenniscamp 2020 in Kroatien

Ostertenniscamp 2020 in Kroatien

Zur Vorbereitung des TCP Ostertenniscamp 2020 fand am vergangenen Sonntag der angekündigte Infoabend für alle interessierten Camper statt. Das Clubhaus war sehr gut besucht und es gab spannende Ausblicke auf die Neuerungen des Camps.

Wir werden wieder die Umag Tennis Academy in Kroatien besuchen und über 6 Tage Training als Saisonvorbereitung, Freispiel zur Spielpraxis und einen Camp-Cup als sportliche Herausforderung anbieten. Das Training wird in diesem Camp von Markus Obermayr vom TC Anzing geleitet.

WICHTIG: Die Anmeldung muss bis zum 23. September 2019 erfolgen. Wenn Du also überlegst, am nächsten Camp teilzunehmen, ist Eile geboten. Für Fragen bezüglich des Camps melde Dich bitte bei Ingo Röseler, Freizeitwart, E-Mail: ingo.roeseler@tcpliening.de.