Freundschaftsspiel der U14 Mädchen

Vergangenen Sonntag trafen sich unsere letztjährigen U14 Mädchen zum ersten gemeinsamen Freundschaftsspiel des TC Pliening und des TSV Wolnzach. Man hatte sich in den letzten Jahren regelmäßig im Punktspielbetrieb oder auf Turnieren getroffen. Das Spielniveau und die gegenseitigen Sympathien waren vergleichbar groß und so wurden im Sommer Nummern ausgetauscht und ein Spiel am 2. Februar 2020 vereinbart. Der TSV Wolnzach stellte seine Halle zur Verfügung und die Mädels konnten sich auf freundschaftlicher Ebene engagiert und motiviert gegeneinander messen. Nachdem unsere Plieninger Mädels im vergangenen Sommer in der gemeinsamen Bezirksliga noch knapp die Meisterschaft gegenüber Wolnzach holte, behielten in diesem Winter die Wolnzacher die Oberhand. Danke an alle Beteiligten für einen schönen Tennistag.