Rückblick Saisoneröffnung

Bei absolutem Kaiserwetter trafen sich am vergangen Sonntag an die 50 Mitglieder zur offiziellen Saisoneröffnung des Tennis-Club Pliening. Schon das gemeinsame Warm-up beim Cardio-Tennis mit den Tennisschule Lenz zeigte, dass an diesem Tag noch ordentlich geschwitzt werden würde. Nach einer kurzen Erfrischungspause begrüßte unser Präsident Sepp Kaltenberger alle Mitglieder bei einem Sektempfang. Anschließend begann das traditionelle Schleiferlturnier. Damen und Herren aller Altersklassen wurden in 30-minütigen Mixed-Runden zugelost. Parall wurden Schnuppertrainings für Erwachsene und Kids durchgeführt. Zwischen den Spielen gab es Kaffee, Kuchen sowieso das ein oder andere hopfenhaltige Erfrischungsgetränk. Bei 25 Grad und einen wolkenlosen Himmel war auch niemand traurig mal eine Runde auszusetzen. Anschließend gab es die große Mittagspause. Der Verein stiftete Cheeseburger vom Grill. Sehr lecker.

Gut gestärkt ging es weiter mit einem Eltern-Kind-Turnier und wer noch konnte und wollte spielte doch das ein oder andere freie Match. Erst gegen 19:00 Uhr kam die letzten Teilnehmer vom Platz.

Fotos der Veranstaltung findet ihr hier.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und wünschen eine erfolgreiche, verletztungsfreie Saison 2018.

Der Vorstand

 

67 total views, 1 views today